Willkommen
Herzlich Willkommen zu meinem Zaubertisch. Ich bin Markus Gabriel - Illusionist und Täuschungskünstler. Der Zaubertisch ist eine ganz spezielle Möglichkeit, Illusionskunst zu erleben - persönlich, im kleinen Kreis und aus nächster Nähe.
Markus Gabriel
Seit mehr als 40 Jahren ist die Zauberkunst meine Passion. Ich liebe es, Illusionen wahr werden zu lassen und mein Publikum auf humorvolle Weise in Erstaunen zu versetzen. Ich habe mich im Laufe meiner Karriere um die halbe Welt gezaubert, begeisterte mein Publikum von Malmö bis Sevilla, von Las Vegas bis Yokohama.
Nun lade ich Sie gerne herzlich zu mir nach Hause ein.
Sie erfahren mehr über mich auf www.zauberei.ch.
Neuer Eintrag
Gästebuch
23 Einträge auf 2 Seiten
Karin Hartmann
07.04.2026 19:51:32
Lieber Markus, ich und Andy können nur sagen: es war einfach ein toller, lustiger Abend mit viel Staunen und Lachen! Absolut empfehlenswert! Herzlich, gemütlich, familiär!! Wir kommen wieder! Herzlichen Dank! Liebe Grüße Karin & Andy
Don Tuggener
21.02.2026 13:23:34
Fantastische Zauberei vor der Nase und angenehme Atmosphäre. Markus verbindet eindrückliche Zaubertricks mit spannender Zauberei-Geschichte und einer guten Prise Humor. Sehr cool - Gerne wieder!
Hasi und Lucia Suter
21.02.2026 11:02:32
Lieber Markus, liebe Trix
Das Erlebnis an eurem Zaubertisch war großartig! Markus hat seine Zaubertricks mit grosser Hingabe, einer Portion Lockerheit und viel Humor perfekt präsentiert und uns alle in den Bann gezogen. Es war einfach wunderbar!
Wir danken euch für die unbeschwerte Zeit, welche wir mit euch am Zaubertisch verbringen durften und werden bestimmt wieder kommen!
Herzliche Grüsse und weiterhin viele zauberhafte, erfolgreiche Abende mit euren Gästen Hasi und Lucia
Das Erlebnis an eurem Zaubertisch war großartig! Markus hat seine Zaubertricks mit grosser Hingabe, einer Portion Lockerheit und viel Humor perfekt präsentiert und uns alle in den Bann gezogen. Es war einfach wunderbar!
Wir danken euch für die unbeschwerte Zeit, welche wir mit euch am Zaubertisch verbringen durften und werden bestimmt wieder kommen!
Herzliche Grüsse und weiterhin viele zauberhafte, erfolgreiche Abende mit euren Gästen Hasi und Lucia
Annette Dalcher
16.02.2026 17:35:53
Herzlichen Dank, lieber Markus und liebe Trix, für diesen wunderbaren Abend! Ich und meine Familie waren rundum begeistert. Zauberei, Apéro, Athmosphäre - es stimmte einfach alles! So schön! Wir staunen noch immer… und kommen ganz bestimmt wieder. LG Annette
Marlise Schneider
09.02.2026 17:31:27
Lieber Markus, liebe Trix
Das war ein wunderbarer Abend voller Überraschungen. Meine ganze Familie, inklusive unser Gast aus Sambia, war begeistert. Die unglaublichen Zaubereien und die aufmerksame Gastfreundschaft haben uns einen unvergesslichen Abend beschert.
Marlise & Co.
Das war ein wunderbarer Abend voller Überraschungen. Meine ganze Familie, inklusive unser Gast aus Sambia, war begeistert. Die unglaublichen Zaubereien und die aufmerksame Gastfreundschaft haben uns einen unvergesslichen Abend beschert.
Marlise & Co.
Rita Messerli
03.02.2026 17:15:17
Liebe Markus, liebi Trix
Was söll i säge…… für alli Illusione und Zauber und eui Gaschtfründschaft fehled mini Wort, das mues mer eifach erläbe. Du häsch minere Familie e wunderbari Vorschtellig bote. Mir sind immer no am Stuune, Rätsle und sind verzauberet…, herzliche Dank!
Rita und Family
Was söll i säge…… für alli Illusione und Zauber und eui Gaschtfründschaft fehled mini Wort, das mues mer eifach erläbe. Du häsch minere Familie e wunderbari Vorschtellig bote. Mir sind immer no am Stuune, Rätsle und sind verzauberet…, herzliche Dank!
Rita und Family
Nicole Riederer
08.01.2026 13:23:18
Lieber Markus
Vielen herzlichen Dank für den wundersamen und sehr unterhaltsamen Abend. Der Zaubertisch als Überraschungsgeschenk für meine Familie hat allen sehr gefallen und ich kann ihn jedem nur empfehlen. Das Setting im kleinen, persönlichen Rahmen und deine Art, wie du deine Kunst mit Humor und Geschichten präsentierst, lässt einen einfach nur staunen. Wir kommen gerne wieder zu deinem neuen Programm.
Vielen herzlichen Dank für den wundersamen und sehr unterhaltsamen Abend. Der Zaubertisch als Überraschungsgeschenk für meine Familie hat allen sehr gefallen und ich kann ihn jedem nur empfehlen. Das Setting im kleinen, persönlichen Rahmen und deine Art, wie du deine Kunst mit Humor und Geschichten präsentierst, lässt einen einfach nur staunen. Wir kommen gerne wieder zu deinem neuen Programm.
Balthasar Wicki
08.01.2026 12:39:13
Bin noch ganz verzaubert ... aber ehrlicherweise immer noch auch etwas irritiert: Bei all' dem, was wir gestern Abend erleben durfte, muss doch irgendwo ein Trick dabei sein :-) Danke Markus und Trix für die wunderbare Gastfreundschaft, die umwerfende Unterhaltung und für das Verzauberwerden. Man sieht sich bestimmt wieder!
Anikó Donáth
23.12.2025 10:59:57
Ich habe eine Freundin und einen Freund überrascht. Sie hatten keine Ahnung, was sie erwartete. Das beste Überraschungsgeschenk, das ich je gemacht habe. Markus ist Weltklasse! So ein toller Abend! Wir kommen wieder!
Romy Strebel
19.12.2025 10:34:02
Lieber Markus, liebe Trix, ich habe mich am Sonntag sehr wohl gefühlt bei euch. Du hast uns sehr gut unterhalten und auch wenn ich sehr genau hinschaute, deine Tricks konnte ich nicht entlarven. Ich freue mich auf dein neues Programm. Danke für eure Gastlichkeit. Romy
Käthi und Jean-Claude Schaffhauser
09.12.2025 23:46:59
Lieber Markus, liebe Trix
Wir wurden von euch verwöhnt mit feinem Apéro, einen einzigartigen Abend lang verblüfft, überrascht und verzaubert. Wir danken herzlich für das tolle Erlebnis.
Wir wurden von euch verwöhnt mit feinem Apéro, einen einzigartigen Abend lang verblüfft, überrascht und verzaubert. Wir danken herzlich für das tolle Erlebnis.
Ursi und Karl Hintermeister
09.12.2025 10:51:35
Lieber Markus, liebe Trix
Ihr habt uns wirklich verzaubert! Vielen Dank für den wunderschönen und in jeder Hinsicht überraschenden Abend. Wir haben es sehr genossen und freuen uns heute schon auf den nächsten Zauberabend!
Ihr habt uns wirklich verzaubert! Vielen Dank für den wunderschönen und in jeder Hinsicht überraschenden Abend. Wir haben es sehr genossen und freuen uns heute schon auf den nächsten Zauberabend!
Kurt & Margreth Lips
01.12.2025 09:59:09
Lieber Markus. Du hast uns bewirtet,unterhalten, getäuscht,verzaubert,beeindruckt,überrascht,ratlos gemacht und wunderbare Geschichten erzählt.Herzlichen Dank für wunderbaren Stunden an Deinem Zaubertisch.
Marianne und Dieter Egli
30.11.2025 12:48:39
Lieber Markus, liebe Trix. Der Abend an eurem Zaubertisch war rundum zauberhaft. Eine fantastische Show voller Überraschungen, mit Liebe, Witz, und Charme und in besonderem Ambiente präsentiert. Wir danken sehr herzlich, gratulieren zu dieser super Idee und freuen uns auf die Fortsetzung.
Claudia Bächler
03.11.2025 13:12:08
Das war ein cooler Abend in familiärem Rahmen, mit unglaublichen Tricks, die noch beim Abendessen nachhallten und leider doch keine Erklärung fanden!
Die Nähe am Geschehen fasziniert und doch hat man keine Chance, die grossartige Zauberei zu durchschauen!
Danke, Markus und Trix, für den wunderbaren Abend.
Die Nähe am Geschehen fasziniert und doch hat man keine Chance, die grossartige Zauberei zu durchschauen!
Danke, Markus und Trix, für den wunderbaren Abend.
Simon Chen
27.10.2025 21:33:55
Am Zaubertisch kannst du nicht nur zuschauen, wie Markus Gabriel unerklärliche Zaubertricks vollführt, nein, er lässt dich sogar selber Zaubertricks machen, die dadurch aber nicht weniger unerklärlich werden. Zaubertisch - Fantastisch!
Angelo Röllin
29.03.2025 11:48:41
Was soll man da sagen?
Es war der Hammer! Witzig, sympathisch, spannend, unglaublich, lustig, faszinierend, unterhaltsam, berindruckend, charmant…
Markus, sei herzlichst bedankt für die wunderbare Zeit.
Es war der Hammer! Witzig, sympathisch, spannend, unglaublich, lustig, faszinierend, unterhaltsam, berindruckend, charmant…
Markus, sei herzlichst bedankt für die wunderbare Zeit.
Andreas Giupponi
22.03.2025 13:40:38
Bescheiden, nicht magisch und auch nicht geheimnisvoll fängt er an.
Aber dann gehts ab; faszinierend, verblüffend, tiefsinnig und unglaublich virtuos.....
Alles schön versteckt hinter dem bescheidenen, scheinbar selber überraschten Markus.
Da war das Gefühl, er hätte noch viel viel viel mehr im Kopf und den Händen.
Und dann ging die Vorstellung leider zu Ende und wir mussten zurück in die gewöhnliche Welt.
Ich hoffe sehr auf mehr davon und bald.
Herzlichen Dank für die Zauberzeit.
Aber dann gehts ab; faszinierend, verblüffend, tiefsinnig und unglaublich virtuos.....
Alles schön versteckt hinter dem bescheidenen, scheinbar selber überraschten Markus.
Da war das Gefühl, er hätte noch viel viel viel mehr im Kopf und den Händen.
Und dann ging die Vorstellung leider zu Ende und wir mussten zurück in die gewöhnliche Welt.
Ich hoffe sehr auf mehr davon und bald.
Herzlichen Dank für die Zauberzeit.
Yvette & René Granwehr
18.03.2025 00:01:34
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft lieber Markus und liebe Trix!
Zu Beginn waren René und ich skeptisch was wohl passieren wird... dann waren wir fasziniert und begeistert von all deinen Zauberkünsten, Markus. Vielen Dank dafür!
Zu Beginn waren René und ich skeptisch was wohl passieren wird... dann waren wir fasziniert und begeistert von all deinen Zauberkünsten, Markus. Vielen Dank dafür!
Mario Gabban
15.03.2025 22:43:41
Lieber Markus
Ich bedanke mich herzlich für diesen unvergesslichen Abend und für die unglaubliche Zauberaufführung, die Du uns im kleinen Kreis vor unseren Augen präsentiert hast. Die Show war nicht nur beeindruckend, sondern auch unglaublich unterhaltsam. Die Art und Weise, wie Du die Zauberkunst mit Charme und Humor verbindest, hat uns alle in den Bann gezogen.
Deine Fähigkeit, die am Tisch Anwesenden zu begeistern und zu überraschen, ist wirklich außergewöhnlich. Jedes Zauberkunststück war ein Highlight und hat uns immer wieder zum Staunen gebracht. Die Atmosphäre war elektrisierend, und es war offensichtlich, dass Du Deine Leidenschaft für die Zauberkunst mit großer Hingabe lebst und zelebrierst.
Ich / wir freuen uns schon auf den nächsten “Zaubertisch“ und hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, Deine Zauberkunst zu erleben.
Mit magischen Grüßen
Mario & Friends
Ich bedanke mich herzlich für diesen unvergesslichen Abend und für die unglaubliche Zauberaufführung, die Du uns im kleinen Kreis vor unseren Augen präsentiert hast. Die Show war nicht nur beeindruckend, sondern auch unglaublich unterhaltsam. Die Art und Weise, wie Du die Zauberkunst mit Charme und Humor verbindest, hat uns alle in den Bann gezogen.
Deine Fähigkeit, die am Tisch Anwesenden zu begeistern und zu überraschen, ist wirklich außergewöhnlich. Jedes Zauberkunststück war ein Highlight und hat uns immer wieder zum Staunen gebracht. Die Atmosphäre war elektrisierend, und es war offensichtlich, dass Du Deine Leidenschaft für die Zauberkunst mit großer Hingabe lebst und zelebrierst.
Ich / wir freuen uns schon auf den nächsten “Zaubertisch“ und hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, Deine Zauberkunst zu erleben.
Mit magischen Grüßen
Mario & Friends
